2. – 5. April – Ummah-Lager für Jugendliche und junge Erwachsene

plakat ummah 2015

 

 

 

 

 

 

Es ist endlich wieder soweit: das jährliche Ummah-Lager für Jugendliche und junge Erwachsene steht an!

Wir werden über Ostern (Donnerstag 2.April bis Sonntag 5.April) drei Nächte im Lerchhaus in St. Stephan Kanton Bern verbringen.

Wir fahren am Donnerstagabend dem 2.April um 18.30 von Zürich HB los und kommen am Sonntagabend dem 5.April um ca. 18.00 zurück.
Zusammen mit unserem Imam Muris Begovic möchten wir dieses Jahr im Lager unseren Iman erfrischen und neue Energie tanken.
Zudem möchten wir den Jugendlichen einen Rahmen bieten mit Workshops und Diskussionsrunden, wo sie über aktuelle Themen diskutieren können, die sie gerade beschäftigen.
Seien es Fragen zum Islam, politische oder gesellschaftliche Entwicklungen, Probleme in der Schule usw.

Doch auch der Spass sollte nicht zu kurz kommen.
Es sind Ausflüge in der Umgebung geplant und auch für sportliche Aktivitäten wird es genug Zeit geben.
Für Transport und Verpflegung im Lager wird ebenfalls von uns gesorgt.

Preis:
110.- für Nichtmitglieder
95.- für Ummah-Mitglieder
Familienrabatt für mehr als 2 Teilnehmer pro Familie (10% Rabatt pro Teilnehmer)

Teilnehmer: zwischen 13 und 25 Jahren

Anmelden kann man sich hier:


Hast du noch Fragen oder möchtest uns bei der Werbung helfen (Flyern und Anbringen von Plakaten in deiner örtlichen Moschee) dann schreibe uns unter:
info@ummah.ch