Tages Anzeiger vom 14. Dezember 2015: «Wir müssen wissen, was in den Köpfen der Jugendlichen abgeht»

Der Winterthurer Stadtpräsident Michael Künzle traf sich am 10.12.2015 mit Vertretern aller Moscheegemeinden der Stadt Winterthur sowie der VIOZ.
Im Tages Anzeiger Interview vom 14.12.2015 geht er auf das Treffen ein und bennent Punkte des weiteren Vorgehens.

Die Vereinigung der Islamischen Organisationen in Zürich (VIOZ) hat schon einige gute Arbeit geleistet. Die Moscheen wollen sich nun zusätzlich in Winterthur enger zusammenschliessen, sich gegenseitig abstützen.
(Winterthurer Stadtpräsident Michael Künzle)

Das ganze Interview finden Sie hier.

(Quelle: tagesanzeiger.ch, 14.12.2015)

Weitere Beiträge

Vorfall melden

Vorfall melden

Liebe Community, Eure Stimme zählt! Jede Anfeindung, verbaler oder physischer Angriff auf Personen...

Imam-Empfang 2024

Imam-Empfang 2024

Am 16.04.2024 fand der traditionelle Imam-Empfang bei der Zürcher Stadtpräsidentin statt....