SRF Schweiz aktuell vom 11. August 2017: «Anklage gegen Winterthurer Imam»

Aug 11, 2017 | Archiv, Medienspiegel

VIOZ Mediensprecher Abduselam Halilovic im Interview mit SRF Schweiz aktuell zur Anklage der Zürcher Oberstaatsanwaltschaft gegen einen Äthiopier, der in der Winterthurer An’Nur-Moschee zu Verbrechen und Gewalttätigkeiten aufgerufen haben soll.

“Bereits im November wurde im Rahmen einer Razzia in der umstrittenen An’Nur-Moschee Winterthur ein Äthiopischer Imam festgenommen. Nun hat die Zürcher Oberstaatsanwaltschaft Anklage erhoben: Der Prediger soll zu Verbrechen und Gewalttätigkeiten aufgerufen haben.”

Den ganzen Beitrag finden Sie hier.

Quelle: srf.ch, 11.08.2017
Bildquelle: Screenshot von srf.ch vom 11.08.2017

Weitere Beiträge

Vorfall melden

Vorfall melden

Liebe Community, Eure Stimme zählt! Jede Anfeindung, verbaler oder physischer Angriff auf Personen...

Imam-Empfang 2024

Imam-Empfang 2024

Am 16.04.2024 fand der traditionelle Imam-Empfang bei der Zürcher Stadtpräsidentin statt....