MSAZ – Interkulturelles IFTAR mit dem MSAZ

05Jul2014

Interkulturelles IFTAR mit dem MSAZ - Sei dabei wenn wir alle zusammen für unsere Standhaftigkeit belohnt werden, sei dabei wenn wir zusammen die ersten Datteln in den Mund nehmen und den ersten Wassertropfen schmecken.

Beginn: 20:00 bis: 22:00

Ort: Albanisch-Islamische Gemeinschaft

Rautistrasse 58, Zürich

  Assalamualaikum warahmatullahi wa barakatuhu dear brothers and sisters   Bald stellen wir uns der Herausforderung des Fastens. Bald beginnt die Zeit in der wir uns bewusst werden wie stark unser Wille sein kann. Bald wird Disziplin und Gewissenhaftigkeit im Glaube gezeigt. Bald lernen wir Selbstverständliches zu schätzen. Und bald treffen wir uns um all dies zu bezeugen!   Sei dabei wenn wir alle zusammen für unsere Standhaftigkeit belohnt werden, sei dabei wenn wir zusammen die ersten Datteln in den Mund nehmen und den ersten Wassertropfen schmecken. Der MSAZ veranstaltet deshalb einen „Multikulturellen“ Iftar zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Hier kann man sich auf Facebook anmelden Zudem wird es in shaa Allah ein Vortrag von Imam Muris Begovic über Ramadan geben, der um 20:00 beginnen wird. Erfreue uns mit deiner Anwesenheit und teile dein Essen mit deinen Geschwistern, damit es dir auch besser schmeckt. Es wäre schön wenn jeder etwas mitbringt, ob Hauptgericht oder Nachspeise, alles wird gerne verputzt. Trage bitte deinen Beitrag unter diesem Link ein: Teile MSAZ mit was Du mitbringen möchtests   Wir freuen uns sehr über ein unvergessliches Beisammensein und wünschen allen einen gesegneten Ramadan!   MSAZ  

Kalendereintrag herunterladen ...

... zurück zum VIOZ-Veranstaltungskalender