5. März – Ummah: Lokalkreis-Vortrag «Tawakkul – Gottesvertrauen – Die Ruhe im Herzen in schwierigen Zeiten» mit Bruder Naveed Khan

05Mrz2016

Beginn: 20:00

Ort: Dzemat der Bosnischen Gemeinde, Grabenstrasse 7, 8952 Schlieren

Grabenstrasse 7, 8952 Schlieren

Ein Anlass der Ummah - Muslimische Jugend Schweiz

Tawakkul - Gottesvertrauen - Die Ruhe im Herzen in schwierigen Zeiten» mit Bruder Naveed Khan

Jeder erlebt zahlreiche Zeiten in seinem Leben, in denen er Schwierigkeiten begegnet. Man macht sich ständig Sorgen und weiss nicht mehr weiter.
Man hat schon oft gehört man soll in so einer Situation einfach sich auf Gott verlassen. Man soll Tawakkul haben.
Doch was bedeutet Tawakkul eigentlich? Wie erreiche ich es, dass ich ein ruhiges Herz bekomme?
In diesem Vortag möchten wird erläutert was ein ruhiges Herz genau bedeutet und mit welchen Massnahmen ein Gläubiger sich diesem Zustand nähern kann.

Referent: Bruder Naveed Khan

Datum: 05.03.2016
Ort: Grabenstrasse 7, 8952 Schlieren
Beginn: 20.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie auf der FB-Seite des Anlasses

Kalendereintrag herunterladen ...

... zurück zum VIOZ-Veranstaltungskalender