29. April – FIDS/VIOZ: «Mesut Kurtis ‘Live on Stage’ im Volkshaus Zürich»

29Apr2018

Beginn: 19:00 bis: 21:00

Ort: Weisser Saal Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Ein Anlass von FIDS in Zusammenarbeit mit UVAM, DAIGS und VIOZ.

Mesut Kurtis 'Live on Stage' im Volkshaus Zürich

Mit seiner aussergewöhnlichen Stimme gehört der vielsprachige Mesut Kurtis mittlerweile in fast allen muslimischen Ländern zu den grossen Bekanntheiten des modernen und auch klassischen Nasheeds und der islamischen Musik.

Seine unvergessliche Darbietung des Burdah und das dazugehörende Musikvideo wurden zu einem  modernen Klassiker und sein neues Album “Tabassam” verspricht erneut ein grundlegendes Werk dieses musikalischen Genres in der muslimischen Welt zu werden.

Universelle Werte wie Frieden, Respekt und Menschlichkeit sind die Themen, die in seinen Nasheeds Vorkommen.
Er schreibt und singt nicht nur über Frieden und Respekt, sondern unterstützt mit seinen Konzerten benachteiligte Regionen und Länder.
Mesut Kurtis ist ein Sänger mit grossem Herz.

Nun möchten die FIDS, die UVAM der DAIGS und VIOZ gemeinsam zwei Konzerte mit Mesut Kurtis in Zürich und in Lausanne organisieren. Mit diesem kulturellen Anlass möchten die FIDS, die VIOZ, die UVAM und der DAIGS diese Werte unterstützen und ein Stück Frieden und Freude für die Jugend mitgeben.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kalendereintrag herunterladen ...

... zurück zum VIOZ-Veranstaltungskalender