21 Mai – ilmfix: «Online Seminar: Islam in aller Munde» mit Monear Swais

21Mai2021

Beginn: 19:30 bis: 21:30

Ort: Online

Online

Online Seminar von ilmfix

Online Seminar: Islam in aller Munde

Referenten: Monear Swais

Der Islam wird von allen, positiv oder negativ, wahrgenommen. Er wurde über seine Geschichte hinweg sowohl von Muslime, als auch von Nichtmuslime beschrieben. In unserer heutigen Zeit überwiegt oft die negative Darstellung. Ist das aber wirklich so? Ist das wirklich etwas Neues? Was kann dagegen getan werden? Wie kann ein positives Bild des Islam entstehen?

Unkosten:
Für die Teilnahme an diesem Webinar wird lediglich ein Ilmfix-Abo vorausgesetzt. Keine weitere Kosten fallen an. 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung geht es hier.

Kalendereintrag herunterladen ...

... zurück zum VIOZ-Veranstaltungskalender