Breaking News

19. März – Ummah: «Aqida mal anders» – Iman-Boost im Lokalkreis mit Bruder Malik Amin

19Mrz2016

Beginn: 20:15

Ort: Bosnische Moschee, Grabenstrasse 7, 8952 Schlieren

Grabenstrasse 7, 8952 Schlieren

Ein Anlass der Ummah - Muslimische Jugend Schweiz

«Aqida mal anders» - Iman-Boost im Lokalkreis mit Bruder Malik Amin

Am 19.03.2016 wollen wir uns inshaAllah im Lokalkreis eine ordentliche Iman-Ladung verpassen!
Bruder Malik Amin wird über unsere Beziehung und die Liebe zu Allah, seinem Gesandten (s.a.w.s.) und dem heiligen Buch sprechen.

Datum: 19.03.2016
Beginn: 20.15 Uhr
Ort: Bosnische Moschee, Grabenstrasse 7, 8952 Schlieren

InshaAllah sind alle willkommen und bringt auch eure Freunde vorbei!
Für diejenigen, die Bruder Malik Amin nicht kennen: Er ist arbeitet als Primar-Lehrer und ist ebenfalls in der islamischen Arbeit tätig. In Wädenswil hält er regelmässig Vorträge für Jugendliche auf Deutsch.

Weitere Informationen finden Sie auf der FB-Seite des Anlasses

Aqida mal anders

Kalendereintrag herunterladen ...

... zurück zum VIOZ-Veranstaltungskalender