VIOZ Mitgliederversammlung 2015

Mrz 24, 2015 | Archiv, VIOZ News

VIOZ GV 2015_KassierSehr geehrte Mitglieder der VIOZ
Sehr geehrte Leserinnen und Leser

Am Sonntag, 22. März 15 fand die jährliche Vereinsversammlung der VIOZ statt. Es freut uns sehr zwei neue Mitgliedsorganisationen bei der VIOZ begrüssen zu dürfen, nämlich:

Albanisch-Islamischer Kulturverein
8620 Wetzikon

Kulturverein Embrach (KVEM)
Hardhofstrasse 15
8424 Embrach

Nun ist die Zahl der Mitgliedsorganisationen auf 29 gestiegen, womit die VIOZ das Sprachrohr ca. 80% aller Muslime in Kanton Zürich ist.

Des Weiteren ist Frau Büsra Kücükkaya aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand zurückgetreten und an ihre Stelle wurde Herr Murat Ergül von der Vereinsversammlung gewählt. Für die hervorragend geleistete Arbeit bedanken wir uns herzlich bei Frau Kücükkaya und wünschen ihr – mit dem Bittgebet (Dua) – alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft.
Ebenso heissen wir Herrn Ergül willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sein Engagement im Vorstand.

An die Vereinsversammlung wurden auch Herr Dr. Hansjörg Schmied und Frau Esma Isis-Arnautovic eingeladen, welche das Projekt „Zentrum für Islam und Gesellschaft“ den Delegierten und Anwesenden vorgestellt haben.

Für die Gastfreundschaft bedanken wir uns auch bei der Dzemat der Islamischen Gemeinschaft Bosniens in Zürich, die uns herzlich eingeladen und empfangen hat.

Schweizer Zentrum für Islam und Gesellschaft