VIOZ Vereinsversammlung: Neu im Vorstand

Mrz 23, 2014 | Archiv, Medienspiegel

Am 23. März 2014 fand die jährliche Vereinsversammlung der VIOZ statt.

Da Bruder Daniel Ibrahim Kientzler aus dem Vorstand zurückgetreten ist und die Stiftung Islamisches Zentrum Volketswil selbst keinen Nachfolger aus ihren Reihen bestimmen konnte, hat Bruder Mahmoud El Guindi Schwester Büsra Kücükaya vom Verein für Islamische Religionspädagogik als Vorschlag eingebracht. Dieser Vorschlag wurde von der Mehrheit der Delegierten angenommen und Schwester Büsra Kücükaya wurde somit in den Vorstand gewählt.
Wir bedanken uns bei den Delegierten für das entgegengebrachte Vertrauen wie auch bei Schwester Büsra für die Bereitschaft diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Weitere Beiträge

Vorfall melden

Vorfall melden

Liebe Community, Eure Stimme zählt! Jede Anfeindung, verbaler oder physischer Angriff auf Personen...

Imam-Empfang 2024

Imam-Empfang 2024

Am 16.04.2024 fand der traditionelle Imam-Empfang bei der Zürcher Stadtpräsidentin statt....