Neuigkeiten

15. Oktober – Ummah & IR: «Wohltätigkeitsevent für Myanmar»

15Okt2017

Dörflistrasse 67, 8050 Zürich

Beginn: 14:30 bis: 18:30

Ort: Project insert, Dörflistrasse 67, 8050 Zürich

 

Wohltätigkeitsevent für Myanmar

 

Uns allen sollte die Lage in Myanmar längst bekannt sein. Unsere Geschwister, die Rohingya werden verfolgt.
Tausende von Menschen fliehen in diesem Moment in die benachbarten Länder. Unter ihnen befinden sich tausende von Kindern, welche hilflos den Launen der Natur und der Menschen ausgesetzt sind. Die Menschen haben wenig zu Essen und keine Sicherheit- sie brauchen Deine Hilfe!

Islamic Relief hat bereits ein Notfall-Projekt gestartet.
Nebst der gefährlichen Flucht nach Bangladesch, kommen extrem schlechte Wetterbedingungen hinzu. Durch den langandauernden Regen kommt es zu sehr hohen Fluten und massenweise Überschwemmungen.
Die sehr einfach erbauten Zelte bieten weder Halt noch Schutz, nun ist jeder einzelne von uns gefragt!

Besuche unsere Wohltätigkeitsveranstaltung am Sonntag dem 15. Oktober 2017 ab 14:30 Uhr.
Erfahre mehr über die verschiedenen Hilfsmöglichkeiten und erlebe bei unserem Parcour wie schwer das Leben als Fliehender ist.
Nebst einem Kinderbastelprogramm bieten wir leckere, kulinarische Köstlichkeiten und Interessante Gespräche unter Freunden. Auch gibt es die Möglichkeit sich die Hände mit Henna schmücken zu lassen.

Mit deiner Anwesenheit setzt du ein Zeichen und sprichst dich gegen Unterdrückung aus.
Gleichzeitig unterstütz du ein islamisches Hilfsprojekt, welche enorme Arbeit leistet und welches dir garantiert, dass deine Spende ankommt.

Weitere Informationen findest Du hier.

... zurück zum VIOZ-Veranstaltungskalender